Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

 

Brenton

Unser Youngster hat sich, wie ein Kätzchen auf Samtpfoten, in unsere Herzen geschlichen.

Er ist ein mutiger, neugieriger und sanfter Rüde geworden, welcher im Laufe der Zeit viel "will to please" entwickelt hat. Er hat keine Angst vor Neuem und lässt sich an alles heranführen.

In seinem Wesen gleicht er sehr seinem Großvater mütterlicherseits, Majik Field Day Rico, welcher Erzählungen, seitens des Züchters, wie ein Clown durchs Leben gegangen ist.  

Von Zeit zu Zeit versucht er, auf seine sanfte, liebevolle Art und Weise, die Grenzen immer wieder neu abzustecken. Seinen Harem jedoch hat er fest im Griff.

 

Bright Fellow Brenton Dream of Affectionated Passion - Rufname Brenton
DOB 06.04.2013

Vater Artic Light du Pays de Boheme
Mutter Never Ending Emotion Cami
Züchter Gabriele und Karl Heinz Borchers
Gesundheit HD B1   ED frei/frei
Augen GR_PRA 1+2 clear, HC-PRA/RD frei 17.08.2017
Gentest GENERATIO®
Formwert Vorzüglich 
Wesenstest im DRC e.V bestanden
Prüfungen Dummy A im GRC e.V bestanden
Zuchtzulassung  im DRC e.V ohne Auflagen

Ahnentafel

Brenton ist erwachsen geworden


Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de