Wahre Freundschaft besteht in der Einheit der Seelen, die es nur selten gibt auf dieser Welt.
Mahatma Gandhi

 

Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Bisher gibt es 65 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende
suchen

53. Axel und Sabine stollewerk@web.de schrieb am Mo, dem 15. 12 14 um 12:38 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
der erste Zahn ist raus!!!! So schnell vergeht die Zeit....
Mira ist einzigartig und für die ganze Familie eine Bereicherung!
Danke noch mal für das entgegen gebrachte Vertrauen!!!!!
Wir wünschen Euch und Euren fünf Begleitern eine schöne Weihnachtszeit!
Smilie

52. Axel und Sabine Stollewerk@web.de schrieb am Sa, dem 01. 11 14 um 07:40 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
Es war wirklich schön, Mira mit Ihren zwei Schwestern spielen und herum tollen zu sehen. Freuen uns schon sehr mit Euch gemeinsam die Hundeschule zu besuchen. Danke für den netten Besuch. Mira war danach total platt und hat den Halloween Abend mit diversen maskierten Kindern einfach verschlafen.Smilie
Bis bald Axel und Sabine

51. Martina und Co kropp-eslohe@t-online.de schrieb am Sa, dem 01. 11 14 um 00:01 Uhr:
SmilieHallo ihr Lieben in Euskirchen. Jetzt wohne ich schon 1 Woche in meinem neuen zu Hause im Sauerland. Ich fühle mich pudelwohl. Es gibt so einiges zu entdecken. Besonders der Wald hier im Sauerland hat es mir angetanSmilieUnd jede Menge Trecker ..die sind ganz schön groß. Zusammen mit meinem „Onkel“ Joyce gehe ich jeden Tag auf Entdeckungsreise. Wenn ich dann müde bin lege ich mich gerne zu ihm und kuschel ein wenig mit ihm. Der ist echt nettSmilieSo, dann mal liebe Grüße und bis bald...euer Capper

50. Anke und Alex schrieb am Mo, dem 27. 10 14 um 15:35 Uhr:
Hallo Ihr Lieben ich bin es Nelly,
ich bin mittlerweile bei Anke und Alex eingezogen und halte alle voll auf Trab. Zusammen mit meinen neuen Tanten Askia und Emma erkunde ich die Welt. Morgen darf ich zum ersten mal mit in das Rettungshundetraining und bin auf meine Ausbildung als Mantrailer voll gespannt. Falls ihr mehr von mir erleben wollt, könnt ihr ab und an mal auf der HP www.rettungshunde-bergstrasse.de oder aber unseren kostenlosen Apps für Smart-Phones rhs-bo vorbeischauen. Dort werde ich für die nächste Zeit für viele neue Einträge sorgen lassen. Schöne Grüße an euch alle und bis bald eure Nelly mit Anhang SmilieSmilie
P.S. Mal schauen was ich jetzt anstelle, denn ich war ja schon wieder viel zu brav Smilie(ganze 10 Minuten )Smilie)

49. Familie Decker connydecker@msn.com schrieb am Mo, dem 27. 10 14 um 09:14 Uhr:
Hallo Ihr Lieben!
Nun ist unser süsser Codey bereits fast 2 Tage in unserem trauten Heim und fühlt sich „retrieverwohl“! Wir alle lieben unsere Fellnase von ganzem Herzen und sind als „Anfänger“ sehr bemüht, aus ihm einen guten und treuen Gefährten zu machen. Ganz liebe Grüße aus Frechen an Euch alle, ein dickes Bussi von Codey und bis bald,
Matthias, Conny, Michelle + Little Codey Smilie SmilieSmilie

48. Familie Stollewerk Stollewerk@web.de schrieb am Fr, dem 10. 10 14 um 05:56 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
Die Standfotos sind klasse. War sicher eine Herausforderung bei der Rasselbande... Wir freuen uns schon Euch heute zu treffen.
Axel, Sabine, Max und LaraSmilie

47. Familie Stollewerk schrieb am So, dem 14. 09 14 um 20:02 Uhr:
Liebe Familie Borchers,
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir haben uns sehr gefreut Ihre Hunde und die kleine Rasselbande kennen zu lernen und freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen im Garten. Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen Sonnenschein und Wärme.
Alles Liebe
Axel, Sabine, Max und Lara

46. Claudia schrieb am Sa, dem 30. 08 14 um 14:20 Uhr:
Wir können den ersten Besuch bei der BandeSmilie gar nicht abwarten und reden uns schon die Köpfe heiß, welchen Namen wir unserem neuen Familienmitglied geben.
Es ist fantastisch, dass sich alle prächtig entwickeln und Mutter und Rasselbande wohl auf sind. Ich hoffe es gibt bald neue Fotos von den Pünktchen...
Liebe Grüße Claudia

45. Ingrid Henkel schrieb am Mo, dem 25. 08 14 um 13:58 Uhr:
Hallo Familie Borchers,
herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf !Smilie Indian Heart Ilize u. Indian Dance Girl Ivory wünschen ihrer Schwester viel Glück mit ihren Welpen .
Allen Zweibeinern viel Freude bei der Aufzucht und eine schöne unvergeßliche Zeit Smilie
Herzliche Grüße
Ingrid H. & Goldies

44. Anke Stumpf schrieb am Sa, dem 23. 08 14 um 11:23 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen 9 kleinen Rackern!
Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht und das es eurer Mama auch wieder gut geht. Bis bald bei euch allen. Gruß Anke und Alex

43. Familie Decker connydecker@msn.com schrieb am Sa, dem 23. 08 14 um 09:51 Uhr:
Hallo liebe Aimee, hallo liebe Familie Borchers und natürlich hallo liebe Welpen! Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen neuen Erdenbewohner und das alles gut verlaufen ist. Wir können es kaum erwarten, Euch alle kennenzulernen und freuen uns riesig auf unseren ersten Besuch. Bis dahin alles Liebe und Gute,
Matthias, Conny + Michelle Decker Smilie

42. Never Ending Emotion Indian Lover (Ghost) info@golden-ghost.de http://www.golden-ghost.de schrieb am Fr, dem 01. 08 14 um 15:00 Uhr:
SmilieHallo zusammen, eine sehr schöne Internetseite habt Ihr da.
Ich wollte meiner Schwester Aimée heute schon mal alles gute wünschen, du wirst sicher ne tolle Mama und dein Nachwuchs wird sicher ordentlich Leben in die Bude bringen, wir sind auf weitere Neuigkeiten gespannt...
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, soweit wohnst du ja gar nicht weg.
Liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner
Doreen & Ghost
Smilie

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende
suchen

 


Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de