Du bist zeitlebens für das verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupèry

 

News

31.08.2017

Cheerful Lady Charlize hat die Zuchtzulassung im DRC e.V. erhalten.

17.08.2017

Bright Fellow Brenton und Cheerful Lady Charlize sind frei von erblichen Augenkrankheiten, dies hat die heutige Untersuchung bei Dr. Henneken ergeben.

20.07.2017

Cheerful Lady Charlize hat heute in Meckenheim, unter der Richterin Birgit Muhr, den Wesenstest mit Bravour bestanden.
Super gemacht kleine Maus, wir sind  mächtig stolz auf dich!

11.05.2017

Heute vor zwei Jahren erblickten unsere D-Chen das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch euch allen und alles Gute!!!

04.05.2017

Das E-Wurf Tagebuch ist eröffnet.

20.03.2017

Die erste Etappe ist erreicht.......Aimée ist seit 2 Tagen läufig!

17.02.2017

Endlich - es war soweit........! Das erste gemeinsame Treffen mit unserem C & D Wurf hat stattgefunden.
Ort des Geschehens war das Milchhäuschen im Naturschutzgebiet Siebengebirge.
Mozart, Cody, Janne, Darleen und Charlize fanden sich pünktlich mit ihren Zweibeinern ein und es konnte losgehen.
Vom Parkplatz Margarethenhöhe aus wanderten wir gemeinsam gemütlich zum Milchhäuschen. Am Ziel angekommen, konnten alle Hunde auf der angrenzenden großen Wiese ausgelassen miteinander spielen und toben, ihre Menschen hatten Gelegenheit zum Smalltalk.
Um uns von den Mühen der Wanderung ein wenig auszuruhen, sowie Körper und Geist mit Speisen und Getränken zu stärken, fit zu machen für den Rückweg, kehrten wir im Milchhäuschen zum gemütlichen Beisammensein ein.
Einige Fotos von diesem schönen Tag findet ihr auf unserer Seite Fotogalerien.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, alle hatten großen Spaß. Wir waren sehr erfreut zu sehen, dass es den Fellnasen gut geht und sie sich allesamt zu tollen Familienhunden entwickelt haben! In der Entscheidung, gerade diese Familien für unsre Nachzuchten ausgesucht zu haben, fühlen wir uns bestätigt und sagen frei nach dem Motto "Wir würden`s wieder tun - immer wieder tun"!
Die Vorfreude auf´s nächste Wiedersehen ist bereits jetzt riesengroß.

23.11.2016

Zu unserer grossen Freude hat Cheerful Lady Charlize heute in Krefeld bei Dagmar Winter beim Formwert ein Vorzüglich erhalten.

27.10.2016

Für das Frühjahr 2017 plane ich einen Wurf mit unserer Aimée.

Unser "kleiner" Prinz Brenton hat die Zuchtzulassung im DRC e.V. ohne Auflagen erhalten!

22.08.2016

HAPPY BIRTHDAY - Wir wünschen unserem C-Wurf alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!
Habt einen tollen Tag und lasst euch von euren Zweibeinern so richtig verwöhnen - ihr wisst ja, wie man das anstellt...

02. und 03.07.2016 - Prüfungswochenende für unseren Prinzen!
Zu unserer großen Freude besteht Brenton die Dummy A, unter der Leitung von Andreas Düster und am darauf folgenden Tag den Wesenstest bei Richterin Birgit Muhr.
Wir sind mega stolz auf unseren Buben, welcher sich an beiden Tagen von seiner besten Seite zeigte! Die letzten Hürden sind somit auf dem Weg zur Zuchtzulassung genommen und der Antrag kann gestellt werden!

11.05.2016

HAPPY BIRTHDAY liebe D-chen!!!
Heute vor einem Jahr habt ihr das Licht der Welt erblickt und dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen...
Ihr habt euch alle zu ganz tollen Hunden entwickelt und dafür danken wir euren Familien herzlich!
Wir wünschen euch einen herrlichen Tag mit viel Spass und Tobereien!!!

02.05.2016

Nun sind auch die Gesundheitsergebnisse vom unsem Mr. Blue (Lasse) aus dem C-Wurf eingetroffen: Genau wie auch seine Geschwister ist alles Top!!! Wir freuen uns sehr!

Die Ergebnisse aller ausgewerteten C-chen sind hier nachzulesen.

06.04.2016

Kaum zu glauben aber wahr unser Brenton wird heut 3 Jahr.Unser Prinz und Herzensbrecher hat sich zu einem liebenswerten Kampfschmuser entwickelt.
Happy Birthday kleiner, großer Prinz!!!


damals....

... und heute

10.01.2016

Im Neuen Jahr gibt es endlich wieder einmal News von unserer Nachzucht.
Ein besonderes Erlebnis war für uns die Pfostenschau im August 2015 in Bovert. An diesem doch sehr verregneten Sonntag nahmen zwei unserer Youngster "Da capo all`eternita´ Emil my Dream of affectionated Passion und seine Schwester Darleen teil.
Emil erreichte ein VV und damit den 1.Platz seine Schwester Darleen belegte den 2.Platz mit einem V. Wir sind sehr stolz auf die beiden.
Neue Fotos aus den Familien unserer D-chen sind hier zu sehen.

Von den C-chen gibt es bereits Gesundheitsergebenisse und ebenfalls neue Fotos - hier verlinkt.

29.07.2015

Es war Liebe auf den ersten Blick, unser kleiner Sam hat ein neues Zuhause bei Ute und Günter gefunden. Hier ist er jetzt der Prinz und darf ganz Hund sein. Wir wünschen unserer kleinen Fellnase eine tolle Zeit mit seiner Familie und jeder Menge Spaß bei seinen Abenteuern rund um die Weinanbaugebiete seiner Heimat. Mach´s gut kleiner Prinz!

08.06.2015

Am Wochenende hatten die Fellnasen zum ersten Mal Besuch von ihren neuen Familien! Schön war´s! 

12.05.2015

Aimèe hat 5 Buben und 2 Mädels zur Welt gebracht.

06.05.2015

Am Samstag erhielt unsre Hündin Mon Perle my Love of Splendour "Enya", beim Formwert ein "Vorzüglich", die Freude hierüber ist sehr groß. Ein herzliches Danke an Dagmar Winter für die tolle Beurteilung.

02.04.2015

Aimée wurde am 10. März gedeckt und laut Ultraschall vom 1. April bekommt sie Welpen! Alle Neuigkeiten hierzu werden in Kürze im Trächtigkeitstagebuch zu lesen sein!

01.04.2015

Die Ergebnisse für Brenton von Animal Health Trust sind da: GR_PRA 1+ 2 clear.
Wir freuen uns sehr darüber!

16.03.2015

Als Deckpartner und damit zukünftigen Vater unseres D-Wurfes haben wir uns für den Rüden Capital Kopenhagen Golden Robos "Cross" entschieden. Er lebt bei Jos Kamstra & Rob Grootenboer, im Kennel Golden Robos.

Das erste Treffen unseres C-Wurfes fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Mit guter Laune im Gepäck fanden sich alle zu einem gemütlichen Nachmittag und regem Erfahrungsaustausch zusammen, auch für das leibliche Wohl aller Zwei- und Vierbeiner war bestens gesorgt. Bella und Capper konnten leider nicht dabei sein, schade!! aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Die schönen Schnappschüsse stammen von unserer Tochter Alina!

12.12.2014

Die Untersuchungsergebnisse von Brenton sind da HD B1 und ED frei /frei!

28.11.2014

Bright Fellow Brenton erhält beim Formwert ein "Vorzüglich". Wir sind sehr stolz auf unsern Buben und bedanken uns bei Dagmar Winter für die tolle Beurteilung.

10.11.2014

Heute hat auch der letzte Welpe unser Haus verlassen und hat sich aufgemacht die große weite Welt zu entdecken. Bella,unsre kleine Miss Red erkundet jetzt den Spessart. Viel Glück kleine Maus.

27.10.2014

Unsere C-chen sind ausgezogen! Eine kleine Hündin wurde nicht abgeholt und sucht ein liebevolles Zuhause!

29.08.2014

Unser C-Wurftagebuch ist eröffnet, ab sofort gibt es alle News rund um unseren C-Wurf hier.

22.08.2014

Hurra die Welpen sind geboren.  Aimée hat 10 Welpen, 6 Buben und 4 Mädels zur Welt gebracht. Ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft...
In den nächsten Tagen werden alle Neuigkeiten rund um unseren C-Wurf im Wurftagebuch zu lesen sein.

17.08.2014

Die Vorbereitungen für das "Große Ereignis" sind abgeschlossen nun heißt es Warten......

11.08.2014

Wir sind in Vorbeitung auf das große Ereignis! In ca.12 Tagen werden die Welpen geboren und langsam steigt die Spannung!

15.07.2014

Aimée hat heute ihr wohlgehütetes Geheimnis gelüftet, sie bekommt Welpen, worüber wir uns riesig freuen!
Alle Neuigkeiten rund um die Trächtigkeit werden zukünftig auf einer eigens dafür eingerichteten Seite, dem "Trächtigkeitstagebuch" zu lesen sein!

23.06.2014

Aimée wurde am Wochenende von Dawson gedeckt!

15.06.2014

Bei Aimée hat die Läufigkeit eingesetzt alles weitere zum geplanten C- Wurf wird künftig unter Unsere Zucht zu lesen sein.

06.03.2014

Alle Hürden sind genommen! Aimée hat seit dem 22.01.2014 die Zuchtzulassung. Alle, für die Zucht relevanten Ergebnisse, können auf der Seite von Aimée nachgelesen werden. 

08.12.2013

Heute hat Aimée die BHP A  unter der Leitung von Christian Goertz in Neurath, mit 60 Pkt. bestanden. Es war ein toller Tag mit einem für uns sehr erfreulichen Ergebnis, alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.

28.10.2013

Schnupperstunde für Aimée und Brenton, im Hinblick auf Ausstellungsbesuche, bei der Pfostenschau im September in Grevenbroich. In der Jugendklasse erhielt Aimée ein "Vorzüglich" und Brenton in der Babyklasse ein "Vielversprechend" diese  Ergebnisse haben uns sehr gefreut.


07.08.2013

Brenton hat seine eigene Seite bekommen.

04.08.2013

Heute lassen wir unsere Caoimhe hoch leben. Happy Birthday, happy Birthday unserem Mausebär! Fünf Jahre begleitest du uns nun schon durchs Leben und bist uns ein treuer Wegbegleiter geworden, ganz so wie wir uns es gewünscht haben! Wir wünschen dir und uns noch viele gemeinsame Jahre voller Freude und Gesundheit. An dieser Stelle gratulieren wir auch ganz herzlich deinen Wurfgeschwistern und wünschen ihnen und ihren Familien noch eine wunderbare Zeit miteinander.

02.08.2013

Sicherlich hat sich der ein oder andere Besucher unserer Seite schon gefragt "Wie geht es weiter?" Nach langem Hin & Her, zahlreichen schlaflosen Nächten, allem Für & Wider, haben wir den Entschluß gefasst - der Prinz bleibt!

Wie sehr haben wir uns über diesen kleinen Kerl gefreut, was haben wir im Vorfeld alles erlebt, Schönes und Trauriges! Es wird wohl niemand so recht verstehen, der nicht selber erlebt hat, was uns widerfahren ist!
Damals, als wir den Entschluss getroffen haben uns auf das Abenteuer Zucht einzulassen, haben wir uns eingehend mit dem Thema auseinander gesetzt. Haben Bücher gelesen, im Internet recherchiert,  bei Geburten geholfen, selbst einen Kaiserschnitt haben wir miterlebt und dachten jetzt sind wir gewappnet! Doch dann........! Unser Prinz hat dieses schreckliche Ereignis verblassen lassen, vergessen kann man es jedoch nie.

In den nächsten Tagen bekommt Brenton seine eigene Seite. Wir sind schon sehr gespannt darauf.


21.07.2013

Aimèe besteht den Wesenstest unter der Leitung von Richterin Birgit Muhr mit einem tollen Ergebnis, noch am gleichen Tag erhält sie im Formwert von Richterin Dagmar Winter ein "Vorzüglich". Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse und sind sehr stolz auf unsere junge Dame.



11.06.2013

Es ist soweit, der große Tag ist gekommen, die Wurfabnahme steht an und wir sind alle sehr gespannt was uns erwartet! Wie schon gestern beim Tierarzt zeigte sich Brenton völlig entspannt und hat geduldig alles mit sich machen lassen. Im Ergebnis kam dann, sehr zu unserer Freude, in allen Bereichen ein "Einwandfrei" heraus.
Ja und somit haben wir auch diese Hürde genommen, stellt sich jetzt nur noch die eine Frage "Wie geht es weiter?!" Erst mal Hundeschule und dann sehen wir weiter, bleibt er oder geht er?

10.06.2013

Für Brenton stand heute chippen und impfen im Kalender, beides hat er tapfer und völlig entspannt über sich ergehen lassen. Der Tierarzt und sein Team meinten Brenton sei ein mutiger, kleiner Kerl, welcher das Zeug zu einem ganz Großen hat! Warten wir´s ab!!

28.05.2013

"Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein. Er sagt sich: meine Blume ist da oben, irgendwo..."
(A. de Saint-Exupéry, aus Der kleine Prinz)

In Gedanken an "Primus".

21.05.2013

Happy Birthday, happy Birthday liebe Aimée. Wie schnell doch die Zeit vergeht, heute vor einem Jahr bist du geboren und du hast dich in diesem zu einem wunderbaren Hund entwickelt. Als du bei uns eingezogen bist hast du die Fröhlichkeit und das Lachen mitgebracht, welches uns zu diesem Zeitpunkt abhanden gekommen war. Du bereicherst unser Leben um ein Vielfaches!- und wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit dir!! Auf diesem Weg gratulieren wir auch deinen Wurfgeschwistern ganz herzlich!

11.04.2013

Bei all dem Trubel der momentan im Haus herrscht, lenkte Aimée gestern mal eben die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Sie hat sich kurzerhand dazu entschlossen ihre "Erste Läufigkeit" zu erleben.

06.04.2013

Hurra, unser B-Wurf ist geboren! Wir freuen uns riesig und sind glücklich, dass alles ohne Komplikationen verlaufen ist

05.04.2013

Es ist weiterhin alles ruhig in der Welpenstube.

02.04.2013

Auch am 61.Tag der Trächtigkeit von Caoimhe ist alles ruhig in der Welpenstube.

25.03.2013

Heute haben wir zum ersten Mal gespürt wie ein "Kleines" sich bewegt hat, für uns ein sehr bewegender Moment!

08.03.2013

Hurra, das Date von Caoimhe mit Pierre ist nicht ohne Folgen geblieben.
Der Ultraschall hat ergeben, dass Caoimhe trächtig ist! Wir freuen uns sehr über die gute Nachricht. In Kürze werden dann alle weiteren Neuigkeiten im Wurftagebuch zu lesen sein.

27.02.2013

Unsere B-Wurfplanung hat Formen angenommen. Caoimhe wurde am 01.02.2013 von Pierre (Artic Light du Pays de Boheme) gedeckt. Voller Ungeduld warten wir jetzt auf die Ultraschalluntersuchung Anfang März. Bis dahin heißt es warten!! und Daumen und Pfoten drücken. 

26.01.2013

Es hat ein paar Tage länger gedauert, aber jetzt sind die neuen Fotos online.

09.01.2013

Wir planen für das Frühjahr 2013 einen Wurf mit unserer Hündin Never Ending Emotion Caoimhe. Alles weitere wird dann unter Wurfplanung zu lesen sein.

Neue Bilder von unseren beiden sind in Kürze unter " Fotogalerien " und auf Aimées Seite zu finden.

Mit Aimée besuchen wir regelmäßig das Junghundetraining  der TG Neuss, unter der Leitung von Steffi Karen, und wir sind stolz über die großen Fortschritte, die sie macht.

09.08.2012

Heute waren wir mit Caoimhe zur Augenuntersuchung bei Dr. Denninger in Bonn - das Ergebnis " alles in Ordnung ".

Aimée hat sich gut eingelebt und sie bereitet uns viel Freude. Auch Caoimhe hat die Kleine wie selbstverständlich angenommen. Manchmal ist sie zwar noch etwas rauh im Umgang mit ihr aber Aimée steht ihr in Nichts nach.

Letzte Woche Donnerstag waren wir zum ersten mal mit Aimée in der Welpenspielgruppe es war Super!! Caoimhe hat die kleine Maus allerdings nicht aus den Augen gelassen.

Nachtrag:

Am 04.08. haben wir Caoimhe`s 4. Geburtstag mit ihren Freunden gefeiert, Billy`s Frauchen hat einen Geburtstagskuchen gebacken alle anwesenden Hunde haben sich gierig auf den selbigen gestürzt und ruck zuck verspeist war wohl sehr lecker! - und zur Freude aller hat unsere kleine Aimée an diesem Nachmittag ihr Seepferdchen im Pool von Grace gemacht. Es war ein schöner  Nachmittag und wir hatten alle viel Spaß.

20.07.2012

Endlich ist es soweit, Caoimhe hat Verstärkung bekommen.

Wir freuen uns riesig über den Zuwachs im Rudel und stellen euch unsere kleine Prinzessin vor:
Never Ending Emotion "Indian Summer" Rufname Aimée.
Alles Weitere ist auf ihrer eigenen Seite zu lesen... viel Spass!!!

29.05.2012

Freude & Tränen liegen oft nahe beieinander.
Heute Morgen mussten wir bei Caoimhe einen Kaiserschnitt durchführen lassen. Leider hat  ihr einziger Welpe, ein kleiner Rüde den Weg nicht ins Leben geschafft.
Wir sind sehr traurig über diesen Verlust jedoch auch gleichzeitig glücklich dass es unserer Süßen den Umständen entsprechend gut geht.

24.05.2012

Ein aufregendes und lehrreiches Wochenende liegt hinter uns - im Kennel Never Ending Emotion sind 8 gesunde Welpen geboren - , wir durften dabei sein.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis - welches viele Emotionen in uns hervorgerufen hat. Es gab Tränen der Freude aber auch nachdenkliche Augenblicke.
Danke Desire für diese Erfahrungen und für das Vertrauen, welches du in uns hattest. Jetzt sehen wir der Geburt unserer Welpen mit ganz anderen Augen entgegen.

24.04.2012

Heute waren wir zum Ultraschall und Caoimhe hat ihr wohlgehütetes
Geheimnis gelüftet.
Wir freuen uns sehr auf Caoimhe`s ersten Wurf Ende Mai.
Ab sofort werden alle Neuigkeiten über den Verlauf der Trächtigkeit im Wurftagebuch zu lesen sein.

14.04.2012

..... nach kurzer Zeit der Erholung hat Caoimhe sich am 17.03. dazu entschlossen mal eben - viel früher als erwartet -  läufig zu werden! ....

..... dies bedeutete alle Planungen für unseren A-Wurf zu aktivieren!

Caoimhe wurde von Golden William vom Wacholderpark , aus dem Zwinger
"of Millroad", am 27. und 28.03 gedeckt.

- Nun heißt es "Daumen drücken" und sich in Geduld üben, Ende April ist  dann der Termin zum Ultraschall. 

04.04.2012

Am Ende einer für uns sehr turbulenten Zeit finden wir nun wieder die Muße uns den schönen und entspannenden Dingen des Lebens zu widmen. Vergangene Woche hatten wir uns spontan dazu entschlossen einige Tage Urlaub zu machen - schließlich musste das neue Auto in Verbindung mit Caravan getestet werden - es war einfach Super!

Natürlich freuen wir uns auf die bevorstehende Gartensaison, Treffen mit Freunden und den damit verbundenen Grillparties - vielleicht inspirieren ja die Ostertage dazu die Grillsaison zu eröffnen.

Jedenfalls wünschen wir allen Freunden, Bekannten & Besuchern unserer HP ein schönes Osterfest mit hoffentlich angenehmen Temperaturen.

08.01.2012

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen haben wir hinter uns gelassen. Nach ein paar schönen Tagen, mit unseren Kindern und unseren Freunden, sind wir mit Zuversicht ins neue Jahr gestartet.

12.12.2011

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr!
Auch wenn wir uns diese Zeit anders vorgestellt hatten, werden wir doch die schönen Tage geniessen und freuen uns auf ein gutes Jahr 2012!

 

Hundeweihnachten © Eva Markert

Ein Hund riecht lang an einem Baum.
Was ist denn das? Er glaubt es kaum.
Geschmückt steht dieser Baum im Raum!

Der Hund hebt aber nicht das Bein.
Dafür ist dieser Baum zu fein
Im strahlend hellen Kerzenschein.

Auch Schokolade riecht der Hund
In Papier, so herrlich bunt!
Was für ein wunderbarer Fund!

Wie freut er sich auf diesen Schmaus,
Schnappt gierig zu. Doch dann – o Graus!
Der Baum kippt um, das Licht geht aus.

Ein Engel fliegt ihm vor die Pfoten.
"Was fällt dir ein! Das ist verboten!"

Streng ist sein Mund, hart sein Gesicht
"Du weißt doch, so was tut man nicht!"

Der Hund jault, zieht den Schwanz schnell ein.
"Ich tu's nie wieder, Engelein!"

Starr bleibt des Engels Blick gericht'
Auf den frechen Hundewicht.

Erst jetzt erkennt der arme Tropf:
Aus Wachs nur ist des Engels Kopf.

29.11.2011

Seit heute haben wir Gewissheit: Laut Ultraschallergebnis müssen wir leider mitteilen, dass Caoimhe (wie auch andere vor ihr) keine Welpen erwartet!
Wir sind darüber sehr traurig - hatten wir uns doch so auf unseren ersten Wurf gefreut...

27.11.2011

Gestern habe ich meine Züchter-Mama Desire Müller in der Sendung               " Der Hundeprofi " mit Martin Rütter auf VOX gesehen. Ich bin mächtig     stolz darauf aus solch einem bekannten " Kennel " zu stammen.

15.11.2011

Heute ist der 15.Tag nach Caoimhe`s Rendevous mit William. Es geht ihr gut, sie schläft viel  -mehr als sonst- ,beim leisesten Geräusch von Papier oder einer Tüte, oder sei es auch nur das Öffnen der Kühlschranktür steht sie neben uns, es könnte ja was zu fressen geben. Wir wundern uns sehr über ihr Verhalten und müssen oftmals schmunzeln. In ca. zwei Wochen  können wir dann endlich zum Ultraschall!

04.11.2011

Wohlbehalten und guter Dinge sind wir von den Flittertagen in Wagenfeld zurück. Caoimhe und William waren sich auf Anhieb sympathisch und auch wir haben uns bei Maike und Ralf sehr wohlgefühlt. Danke für eure Gastfreundschaft - es war eine sehr schöne Zeit und ein unvergessliches Erlebnis.

25.10.2011

Endlich ist es soweit bei Caoimhe hat die Läufigkeit eingesetzt. Jetzt können wir die Hochzeitsreise planen und das große Abenteuer kann beginnen!!!

09.10.2011

Auf der Seite Wurfplanung geben wir den Deckrüden für unseren A-Wurf bekannt;-)

26.09.2011

Das lange Warten hat ein Ende,  unser Zwingername "Dream of affectionated Passion" wurde heute offiziell von der FCI bestätigt. Von unserer Seite her ist alles getan jetzt ist Caoimhe gefragt.


18.09.2011

Heute hatten wir Besuch von Billy mit Sabine und Walter. Es war ein schöner  Tag und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Caoimhe
und Billy haben herum getollt und ihre Zweibeiner hatten sich viel zu erzählen.


17.09.2011

Leider kommt mein Frauchen erst heute dazu von unserem Besuch bei
Desire zu berichten. Ich fand es total spannend. Beim gemeinsamen
Spaziergang ging es nur den Berg rauf, oben angekommen fand ich eine
super Wellnessanlage vor mit Puderpackung für`s Fell (Steingrau) echt Super!
Im Anschluß daran hatte ich dann auch noch einen Friseurtermin. Letztendlich fuhren wir erschöpft nach Hause. Danke Desire für den schönen Nachmittag
wir freuen uns schon auf`s nächste Mal.:)


07.09.2011

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns heute für einen wunderbaren Rüden entschieden.
Wer der Glückliche sein wird, verraten wir allerdings noch nicht! Nur Eines sei gesagt, auch Caoimhe ist von Mr. X total angetan.


29.08.2011

Am Samstag waren wir mit Caoimhe in Kreuztal auf einer Hundeausstellung um uns dort ein paar Rüden anzusehen. Abgesehen vom schlechten Wetter, haben wir tolle Hunde und nette Menschen kennengelernt. Es war ein schöner Tag und auch Caoimhe hatte großen Spass.

4.08.2011

Happy Birthday!!! Heute wird unsere Caoimhe drei Jahre alt - wo ist bloß die Zeit geblieben...
Du hast Dich zu einem ganz besonderen Hund entwickelt und wir geniessen jeden Tag mit Dir! Nun sind wir gespannt, was dieses Jahr uns noch so bringen wird - Du spielst dabei auf jeden Fall die Hauptrolle ;-)

Wir gratulieren auch Deinen Geschwistern ganz herzlich -Ihr habt sicher alle einen tollen Tag!

25.07.2011

Endlich ist es so weit - das Abenteuer Zucht kann beginnen. Wir freuen uns Sie auf unserer HP begrüßen zu können und wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.
Wir werden versuchen, für Sie immer aktuell zu sein und Sie über alles rund um unsere Zucht Dream of affectionate Passion zu informieren.

Ach ja - über nette Gästebucheinträge würden wir uns natürlich sehr freuen ;-)

Unser Dank geht an Ingrid Heinisch mit Ihrer Designschmiede Foto and Web, die unsere Vorschläge und Wünsche kreativ umgesetzt hat.

 


Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de